zurück passion Portraits
Martina

Martina

Leader der Kommunikations Kampagnen

"Wer bin ich?"

Grüezi! Mein Name ist Martina, ich bin in der Schweiz geboren, bin somit Schweizerin, das merkt man, habe aber kroatische Wurzeln, was sich in meinem Naturell auch abzeichnet. Meine Leidenschaften sind Reisen und Sport. Australien und ganz Südamerika habe ich bereist und während meiner Zeit als Flight Attendant das gesamte Swissair/Swiss Flug-Netzwerk kennengelernt. Sport und Bewegung gehört voll und ganz zu meinem Leben, weil ich mich regelmässig auspowern muss, für’s Körpergefühl, für’s Gemüt, for Fun. Früher habe ich Volleyball bei Smash Winterthur gespielt. Dann habe ich Fitness entdeckt. Es ist mein regelmässiger Ausgleich. Skifahren gehört einfach zum Winter. Seit 2 Jahren habe ich Tennis für mich entdeckt und bin total angefressen… die Challenge macht es aus! Ausserdem liebe ich es zu Wandern und die Natur zu geniessen und tolle Bergseen zu entdecken. Nach der kaufmännische Lehre bei der Versicherung habe ich einige Jahre als Assistentin in Consulting Unternehmen gearbeitet. Meine Ambition war es aber die Richung Marketing/Werbung einzuschlagen. So habe ich entschieden mich weiterzubilden und ein Studium in der Richtung Brand Management und Marketing abzuschliessen. Nach über 10 Jahren in Mediaagenturen habe ich den Sprung auf Unternehmensseite gewagt um mein Wissen in eine Marke zu stecken uns die weiter zu entwickeln.

"Sport und Reisen"

"Meine Ankunft bei Decathlon"

Und da bin ich! Decathlon hat mich interessiert, weil es eine junge Marke in der Schweiz ist und ich das Potential gesehen habe, einiges zu bewegen und mitaufzubauen. Ich bin noch nicht so lange beim Unternehmen, erst seit 2021, finde aber die Unternehmenskultur und die Strukturen sehr spannend – es fühlt sich an wie ein grosses Start-up. Jeden Tag entdecke ich Neues und es öffnen sich immer wieder neue Türen.

"9 Monate mit Vollgass :)"

"Mein Beruf"

Ich bin Marketing Campaign Coordinator und für die Kommunikationsstragie und Koordination der Werbekampagnen zuständig mit dem Ziel die Markenbekanntheit zu erhöhen reps. zu stabilisieren, das Fremdimage zu verbessern und die Menschen in die Filiaen zu bringen. Aktuell sind wir dabei die Marke Decathlon in der Schweiz zu positionieren und zu schärfen und eine Markenplattform aufzubauen. Ich darf hier Teil davon sein, was mich stolz macht.

"DECATHLON zur bevorzugten Sportmarke in der Schweiz machen"

"Meine schönste Sporterinnerung"

Während meiner Reise in Südamerika hatte ich einige tolle sportliche Momente. In Argentinien und Chile bin ich wochenlang den Berg rauf und runter gewandert, so dass mir meine Wanderschuhe fast angewachsen sind.

"Die Entdeckung Südamerikas"

"Meine nächste Herausforderung"

Endlich einen Tennismatch zu spielen!

"Sieg in 2 Sätzen :)"

"Mein Lieblings Passion Brand Produkt"

Das Nabaiji Microfaser-Badetuch ist super praktisch und man kann es überall mitnehmen:

"Kompakt und so praktischKompakt und so praktisch"

⚡ Votre navigateur est obslète ! ⚡

Mettez-le à jour pour voir ce site correctement.

Mettre à jour