Lebe deine Leidenschaft

Wenn du dich Decathlon anschließt, wirst du schnell verstehen, dass jeder hier die gleiche Leidenschaft hat wie du : Sport.

 

Es ist ganz einfach: du arbeitest nicht mit Kollegen zusammen, sondern mit Teamkollegen. Hier teilst du täglich deine Leidenschaft für den Sport mit Experten sowie mit Anfängern. Und außerdem zählen wir auf dich, um Berufungen ins Leben zu rufen.

 

Stell es dir vor: du arbeitest und entwickelst dich  in einem Umfeld von Enthusiasten, in dem der Sport den Rhythmus deiner Tage bestimmt… Ein ECHTER Job, in dem sich alles bewegt und in dem man keine Zeit hat, sich zu langweilen.

 

Kannst du es dir vorstellen? Passt die Beschreibung zu dir? Perfekt. Wir warten auf dich !

Ein Ort für alle

Die wichtigsten Qualifikationen für uns sind : Leidenschaft für Sport, Leidenschaft für andere und Leidenschaft für Unternehmertum …

Du wirst verstanden haben, dass es offensichtlich deine Persönlichkeit ist, die uns interessiert, und dein Drang, dein Engagement, deine Großzügigkeit und deine Aufrichtigkeit, die den Unterschied ausmachen werden.

 

Wie im Sport lieben wir es, junge Talente zu fördern und zu motivieren, indem wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre ersten Berufserfahrungen zu sammeln, aber auch erfahrene Talente sind willkommen, die nach einem neuen Lebensprojekt suchen … nach einem neuen Verein. Genau wie in einer Sportmannschaft sind wir überzeugt, dass es die Vielfalt unserer Teamkollegen, ihre Unterschiede und ihre Komplementarität, die unsere Stärken und die Grundlage unserer DNA ist.

 

Schließlich glauben wir an die Stärke unserer lokalen Partnerschaften: Verbände, Schulen, oder auch Sportvereine, um unsere lokalen Aktionen aufzubauen.

Falls dich sowas anspricht, dann schließ dich uns an! Bei Decat’ ist bestimmt ein Platz für dich dabei!

 

Decathlon setzt sich für die berufliche Gleichstellung von Männer und Frauen ein. Unser Handeln orientiert sich an vier Achsen: die Einstellung, die Förderung von Frauen, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Vergütung. Die Vergütung richtet sich nach dem Grad der Verantwortung und dem persönlichen Beitrag zur Entwicklung und Leistung (menschliche, ökologische und wirtschaftliche) des Unternehmens.

 

Schließlich arbeiten wir auch daran, dass unsere Teams die generationsübergreifende Reflexion unseres Unternehmens darstellen, indem wir Auszubildende sowie Mitarbeiter jeden Alters integrieren. Sobald unsere Werte und unsere Leidenschaft für den Sport vollständig geteilt sind, wird bei Decathlon alles möglich.

Wir vertrauen dir

Hier bei Decathlon kann jeder Einfluss auf das Unternehmen haben. Es ist ziemlich cool dass, egal wo man in der Branche ist oder welchen Job man hat, die eigene Stimme zählt ! 

 

Keine Zeit, sich zu langweilen, hier entwickeln sich deine Missionen im Einklang mit deinen Ambitionen und deinen Fähigkeiten. Du hast Talent, benutze es !

 

Versprochen, du wirst gut umgeben sein, weil du Teil eines Kollektivs sein wirst! Wir unterstützen dich und schulen dich in der Schweiz und auch im Ausland, um dich bei deinen täglichen Herausforderungen zu unterstützen. Zum Beispiel hast du jeden Monat ein Entwicklungs Interview mit deinem Leader. Dies ist auch der Decathlon-Geist : vorwärts bringen Gewissheit einer wunderbaren Solidarität!

Trau dich !

Wir warnen dich, bei Decathlon wirst du keine Zeit haben, dich zu langweilen! Du hast Talent, benutze es! Und das trifft sich gut, weil wir Initiativen mögen und diese noch mehr fördern.

Ja, wir gehen davon aus, dass jeder Tag eine neue Startlinie ist. Du hast das Recht zu versuchen, Fehler zu machen und erneut zu versuchen. Du wirst nicht jedes Mal als Gewinner dastehen, aber du wirst sehen, dass es sich trotzdem gelohnt hat, es zu versuchen.. Hier erfinden wir, testen, arbeiten, und vor allem aber haben wir immer Spaß !

Du hast es verstanden, wir ermutigen dich, proaktiv zu sein. Das wird dich vorwärts bringen. Hab keine Angst zu wagen, ja, genau du !

Erschaffe dein eigenes Abenteuer

Wie bei der Wahl deines Sports findest du bei uns einen Berufe, der für dich gemacht wurde. Es gibt mehr als 300 Jobs auf der ganzen Welt, also kannst du selber vorstellen, dass es etwas gibt, wo du Spaß haben kannst! Bevorzugst du: F & E, Konzeption, Design, IT, Produktion, Logistik oder Vertrieb? Keine Panik, wir werden dich niemals Schubladisieren… In der Schweiz könnte dies für dich passen, da wir bereits über 50 Berufe anbieten, die sich um das Wohl unserer sportlichen Kunden kümmern.

 

Bei Decathlon denken wir über Initiativen, Personalisierung und Entwicklung nach. Unabhängig von deiner Persönlichkeit oder welcher Mittel du dir gibst, hast du immer die Möglichkeit, deinen Beruf, deine Mission oder deine Rolle zu ändern. Eine großartige Gelegenheit, dir zu helfen, den Job zu finden, der 100% zu dir passt.

 

Bei uns wirst du Teil eines echten Teams, das die ganze Welt umspannt. Ja, Decathlon ist ein Unternehmen, das in 64 Ländern vertreten ist. Es gibt mehr als 105’000 leidenschaftliche Teamkollegen auf der ganzen Welt: Das sorgt für großartige Begegnungen !

⚡ Votre navigateur est obslète ! ⚡

Mettez-le à jour pour voir ce site correctement.

Mettre à jour