Kommunikation & Einkauf

Merchandiser

Portrait

as ich an meinem Job als Merchandiser mag, ist das Gleichgewicht zwischen Lang- und Kurzfristigkeit. Die Definition wie wir verkaufen und das Angebot von morgen und dessen konkrete Umsetzung im Laden aussieht, um unsere Kunden optimal zu bedienen. Merchandising ist die Aufgabe eines "Maurer Architekten.

Clémentine, Merchandiser

Dein Profil

Der Dienstleistungsgedanke und die Leidenschaft für den Kunden gehören zu deiner täglichen Arbeit im Merchandising. Du bist neugierig und projizierst dich gerne in die Zukunft, während du konkret und in Aktion bist. Die Fähigkeit zuzuhören und Kreativität sind Persönlichkeitsmerkmale, die man natürlich entwickelt. Du hast eine Leidenschaft für das Geschäft und magst Zahlen. Als einfacher, hilfsbereiter Mensch stehst du gerne im Dienst der operativen Teams der Filialen.

Dein Missionen

Ta mission
  • Du bist verantwortlich für die Umsetzung der Linearmeter der unterschiedlichen Schweizer Geschäfte.

  • Deine erste Aufgabe als Merchandiser ist es, deinen Kunden zuzuhören, um mit den globalen Merchandising-Trends Schritt zu halten.

  • Anschließend definierst du deine Merchandising-Strategien in unseren Filialen für deine Produktlinien.

  • Du bist für die Gestaltung und das Management ihrer Entwicklung verantwortlich, während du ihre Rentabilität misst und überwachst.

Deine Schulungen

Bei Decathlon begleiten wir dich bei jedem Schritt auf dem Weg. Entdecke einige der Ausbildungsmöglichkeiten für den Beruf als Merchandiser :

  • Funktionelles Management
  • Vom Angebot zum Linearmeter
  • Linearmeter gestalten

⚡ Votre navigateur est obslète ! ⚡

Mettez-le à jour pour voir ce site correctement.

Mettre à jour