Kommunikation & Einkauf

Kommunikationsleader

Portrait

Die Verantwortung zu haben, zu kommunizieren, wer wir sind, ist das, was mir jeden Morgen Freude bereitet um aufzustehen. Es ist fantastisch, unseren Schweizer Athleten unsere Art, die Dinge zu sehen, zu arbeiten und Produkte zu entwerfen, zu erklären, weil viele von ihnen noch zu wenig über Decathlon wissen.

Maryne, Kommunikationsleader

Dein Profil

Dienstleistungsorientierung und Leidenschaft für Kunden und Sport gehören zu deinem Arbeitsalltag als Kommunikationsleader. Du bist neugierig, pragmatisch und akribisch.
Du hast ein Gefühl für Verantwortung und für das Endergebnis. Du triffst gerne Entscheidungen und hast einen guten Sinn für Organisation.
Du magst Herausforderungen und weißt, wie du deine Aktivitäten an Veränderungen anpassen kannst. Du wagst Neues und bist entschlossen. Du bist ein natürlicher Teamplayer und hast ein offenes Ohr für deine Kunden und Mitarbeiter.
Du beherrschst die deutsche und englische Sprache fließend.

Dein Missionen

Ta mission
  • Deine erste Aufgabe ist es, die Markenplattform und den Masterplan von Decathlon Schweiz aufzubauen.

  • Sobald die Kommunikationsstrategie geschrieben und mitgeteilt wurde, ist es deine Aufgabe, sie zum Leben zu erwecken. Du willst die Markenbekanntheit, die Vorliebe für Decathlon in der Schweiz und die Entwicklung einer Community rund um deine Marke steigern.

  • Dafür leitest du eine Projektgruppe und bist verantwortlich für die Performance dieses globalen Ökosystems.

Deine Schulungen

Bei Decathlon begleiten wir dich bei jedem Schritt auf dem Weg. Entdecke einige der Ausbildungsmöglichkeiten für diesen Beruf :

  • Verhandlungen führen
  • Strategische Entwicklung
  • Inhaltliche Optimierung
  • Projektsteuerung
  • Persönliche Weiterentwicklung

⚡ Votre navigateur est obslète ! ⚡

Mettez-le à jour pour voir ce site correctement.

Mettre à jour