Was mir an meinem Job gefällt, ist die Möglichkeit, jeden Tag die Bedürfnisse unseres Teams zu erkennen. Dies mit anderen zu teilen um die besten Kommunikationskampagnen zu definieren und um mit einer maximalen Anzahl von Schweizer Sportlern in Kontakt zu kommen.
Martina, Leader der Kommunikations KampagnenDein Profil
Dienstleistungsorientierung und Leidenschaft für den Kunden gehören zu deiner täglichen Arbeit als Kommunikationsmanager/in. Du bist neugierig und verantwortungsbewusst, triffst selbstständig und gerne Entscheidungen und hast dabei immer ein Gefühl für das Endergebnis. Du hast einen Sinn für Organisation und arbeitest gerne mit anderen zusammen.
Du magst Herausforderungen und weißt, wie du deine Tätigkeit an Veränderungen anpassen kannst, du hast keine Angst, über den Tellerrand zu schauen, du bist aktiv und bringst Vorschläge.. Du bist ein begeisterter und sehr vitaler Mensch. Deutsch und Englisch sind unerlässlich.
Dein Missionen
-
Deine erste Aufgabe ist es, Mediapläne für kommerzielle Kampagnen auf Basis eines klaren Briefings zu erstellen und umzusetzen.
-
Du bist verantwortlich für das Management und die Herausforderungen der verschiedenen Agenturen, mit denen du zusammenarbeitest.
-
Verantwortungsbewusst optimierst du dein Budget, indem du versuchst, die Anzahl der Kundeninteraktionen zu maximieren, die du generierst.
-
Rückblickend hast du die Markenplattform als starke Identität für Decathlon Schweiz entwickelt.
Deine Schulungen
Bei Decathlon begleiten wir dich bei jedem Schritt auf dem Weg. Entdecke einige der Ausbildungsmöglichkeiten für diesen Beruf :