zurück passion Portraits
Iago

Iago

Retail Supplier

"Wer bin ich?"

Mein Name ist Iago, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich bin ein leidenschaftlicher Sportler.

Meine anderen Leidenschaften sind Kochen, Reisen und Fotografie. Ich liebe es, meine Reisen und die Landschaften zu fotografieren, in denen ich meinen Lieblingssport ausübe.

"Ich bin ein Sportbegeisterter"

"Meine Ankunft bei Decathlon"

Während meines Architekturstudiums hatte ich die Möglichkeit, in der Weihnachtszeit bei Decathlon zu arbeiten. Es war nur ein befristeter Job, aber ich habe das Unternehmen von der ersten Minute an geliebt, und 10 Jahre später bin ich immer noch Teil dieser Familie, und ich hoffe, dass ich das auch weiterhin sein werde.

Ich hatte die Möglichkeit, einen Karrierepfad mit verschiedenen Jobs und in verschiedenen Ländern zu durchlaufen : Ich begann in Spanien im Einzelhandel und arbeitete in 4 verschiedenen Geschäften mit unterschiedlichen Aufgaben. Dann spezialisierte ich mich auf die Supply Chain als Country Stock Manager. Nach dieser Erfahrung hatte ich die Möglichkeit, für Decathlon USA in San Francisco als Supply-Chain-Manager zu arbeiten, mit einem klaren Ziel : das Land zu öffnen und ein Logistik- und Versorgungsteam aufzubauen. Nach dieser Mission schloss ich mich dem Schweizer Team an, um weiterhin Sport in einem anderen Teil der Welt zugänglich zu machen.

"Von Architektur zu DECATHLON"

"Mein Beruf"

Mein Job in der Schweiz ist Retail Supplier im Zollbereich und Angebotsleiter. Unser Ziel ist es, zusammen mit anderen Teammitgliedern ein an den Schweizer Markt angepasstes Angebot aufzubauen, Beziehungen zu anderen Lieferanten zu knüpfen und die gute Verfügbarkeit unserer Produkte zu gewährleisten, damit sie für unsere Sportanwender in der Schweiz verfügbar sind.

"Aufbau eines an den Schweizer Markt angepassten Angebots"

"Meine schönste Sporterinnerung"

Ich habe in meinem Leben schon viele Sportarten gemacht. Aber es gibt zwei, die mein Leben geprägt haben: Taekwondo und Bergsportarten.

Ich habe Taekwondo von meinem 3. bis zu meinem 22. Lebensjahr ausgeübt. Dieser Sport hat mich vieles gelehrt, sowie Disziplin, im Team zu arbeiten, und für Ziele zu kämpfen.

Die schönste Erinnerung ist es, in schönen Landschaften Sport getrieben zu haben und die Erlebnisse mit meiner Familie und meinen Freunden teilen zu können. Egal ob Skifahren, Skitouren, Snowboarden, Klettern, Trekking, velo fahren, etc. jede Sportart, die mit den Bergen zu tun hat, ist für mich wie ein Fluchtweg aus dem Alltag.

"Sport als Flucht"

"Meine nächste Herausforderung"

Meine nächste sportliche Herausforderung ist es, mit dem Bergsteigen zu beginnen und einen der 48 Schweizer Berge mit mehr als 4000m zu besteigen

"Ziel 4000"

"Mein Lieblings Passion Brand Produkt"

Als Bergbegeisterter könnte ich viele Produkte empfehlen. Aber auf dem Gipfel eines Berges aufzuwachen, mit den Alpen im Hintergrund, ist nicht zu übertreffen. Es ist also dieses Zelt, das es mir ermöglicht, die Berge 100% zu genießen.

Mehr Infos hier…

 

"Leicht und vielfältig"

⚡ Votre navigateur est obslète ! ⚡

Mettez-le à jour pour voir ce site correctement.

Mettre à jour