zurück passion Portraits
Aline

Aline

Finanz-Controller

"Wer bin ich?"

Hallo, mein Name ist Aline. Ich bin Schweizer und begeistert von unserem Schweizer Sportplatz. Sport war für mich immer eine Möglichkeit, mich selbst herauszufordern, mich weiterzuentwickeln und mir die nötige Energie zu geben. Meine Sucht ist Trailrunning! Es erlaubt mir, meinem Alltag zu entkommen und unsere schönen Bergpfade zu entdecken… Und für den Adrenalinspiegel füge ich Mountainbiking, Klettern, Surfen und Kitesurfen hinzu.

"Eine Leidenschaft für unseren Schweizer Sportplatz"

"Meine Ankunft bei Decathlon"

Nach 5 Jahren bei Caterpillar beschloss ich zu Reisen, um ein paar Monate lang Kitesurfen zu lernen. Bei meiner Rückkehr im Juni 2019 habe ich mich für Decathlon entschieden. Es passte perfekt zu meinen Ansprüchen, in einen Bereich einzusteigen, für den ich ein wohles Gefühl hatte.

"Kitesurfen zum Abheben"

"Mein Beruf"

In meiner Rolle als Management-Controller betreue ich die Filialen in der Deutschschweiz und auch den E-Commerce in Sachen Finanzen und Performance Management. Diese Rolle ermöglicht mir nicht nur einen globalen und konkreten Blick auf das Umfeld durch die Zahlen, sondern auch einen sehr starken menschlichen Aspekt, indem ich den verschiedenen Filialleitern, Stadtoberhäuptern usw. zuhöre, sie berate und auf sie aufmerksam mache. Was ich an dieser Position liebe, ist die Möglichkeit, mich sowohl auf konkrete Aspekte als auch auf die strategischere Entwicklung des Landes zu konzentrieren, wenn wir zum Beispiel an den Budgets arbeiten.

"Geschäftspartner der Filialen"

"Meine schönste Sporterinnerung"

Auf jeden Fall der OCC, das kleine Rennen des UTMB… für die Gefühle! Im Ziel in Chamonix ist die Atmosphäre einfach nur mythisch, aber der Weg von Orsières dorthin ist atemberaubend. Der Käse und die Wurst im Pitstop sind übrigens ausgezeichnet!

"OCC ohne zu zögern"

"Meine nächste Herausforderung"

Die MCC, um die Atmosphäre des UTMB im August nochmal zu erleben.

"Wir nehmen wieder an einem Trail teil :)"

"Mein Lieblings Passion Brand Produkt"

Ob Roadtrip im Van oder zelten, die Solardruckdusche ist ein unverzichtbares Hilfsmittel, um Reisen und Sport im Alltag zu verbinden !

"Praktisch und extrem kompakt"

⚡ Votre navigateur est obslète ! ⚡

Mettez-le à jour pour voir ce site correctement.

Mettre à jour