Jeden Tag Lösungen für Kunden zu finden, ist eine echte Herausforderung, die mich jeden Tag zu neuen Höchstleistungen antreibt.
Ronja, Customer Relationship LeiterDein Profil
Deine Leidenschaft für den Sport ist deine Antriebskraft. Du bist dynamisch und hast Freude am Kundenkontakt. Dein Dienstleistungsbewusstsein, dein Teamgeist und dein Unternehmergeist sind Stärken, die dich befähigen, die besten Antworten und Lösungen für deine Kunden zu finden. Zu guter Letzt wird dir das Beherrschen von zwei offiziellen Schweizer Sprachen den täglichen Umgang erleichtern.
Dein Missionen
-
Du empfängst das Feedback und die Fragen deiner Kunden jeden Tag als wahre Gelegenheit zum Fortschritt.
-
Du antwortest auf die geäußerten Bedürfnisse mit dem am besten geeigneten Kontaktmittel (Whatsapp, Mail, Telefon, usw.).
-
Verantwortungsvoll triffst du Entscheidungen für die Zufriedenheit unserer Kunden, da diese unsere Priorität ist.
-
Als Kundenorientierte Person, nimmst du dir die Zeit um sicherzustellen, dass jedes gemeldete Problem durch einen Kunden nicht nur gelöst, sondern auch verfolgt wird.
Deine Schulungen
Bei Decathlon begleiten wir dich bei jedem Schritt auf deinem Weg. Entdecke einige der Ausbildungsmöglichkeiten für den Beruf als Customer Relationship Leiter :